Damit hat der Sonntag eigentlich angefangen:
Da wir wenig bis gar keine Marmelade essen, ich die Mischung aber oberlecker fand, musste ich damit eben Plätzchen backen.
[nggallery id=17]
Nebenbei fiel mir ein, dass ich dem Finnibär ja versprochen hatte am Wochenende den Kürbis fertigzumachen. Die Vorlage dafür habe ich übrigens hierher:
[nggallery id=18]
Das Ergebnis, war besser als ich erwartet habe
Während ich beim Kürbis-Schnitzen auf den völlig entspannten Hund guckte
kam gleich schon das schlechte Gewissen, denn Gassi gehen war überfällig. Da wir dies bei gutem Wetter am Wochenende meistens mit einer Caching-Tour verbinden sind wir alle zu einem knapp vierstündigen „Spaziergang“ aufgebrochen.
Kaum waren wir wieder daheim, musste ich mich um unser Abendessen kümmern. Für Finn gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus und für uns gab es die Puffer mit Lachstatardip.
Jetzt: Füße hoch, Bar Royal Lychee und Tatort!
Das klingt nach einem erfolgreichen Sonntag! Ich hoffe, ihr seid fündig geworden – aber ich geh mal davon aus, sonst würdet ihr auf dem Foto nicht so fröhlich dreinschauen!
Die Kekse und Reibekuchen sehen sehr lecker aus (ich hätte aber auch Apfelmus gewählt) – nur der Tatort war meiner Meinung nach nicht sooo der Brüller, aber trotzdem okay!
LG
Nele
Wie gut, dass unsere Laune völlig unabhängig vom erfolgreichen Geocaching ist. Und jaaa, wir haben die zwei Tradis auf dem Weg gefunden.
Der Tatort war, ebenso wie letzte Woche, eher schlecht. Aber das konnte ich vorher leider nicht wissen