Juchuuuu, i hob a neus Mützal! Von meiner süßen Schnegge Daniela.
Hach Göttle, fast 11 Jahre kennen wir uns nun schon und sie hat mir in Bayern während einer ziemlich schlechten Phase meines Lebens (glücklicherweise nur kurzfristig!!) täglich zur Seite gestanden und ist ‚zig Kilometer von Erding nach Wiedenzhausen gefahren, nur um mich nicht allein zu lassen.
Die genialste Geschichte war eigentlich mein intelligenter Ausflug vom Dachauer Hinterland (keine Bahn, geschweige denn Busverbindung) nach Schwabing. Mitten in der Nacht, Auto abgeschleppt…ach neee, das ist eher ein Insider und für euch völlig uninteressant! Vielleicht ’n andern Mal.
Ich wollte eigentlich auch über die wunderschönen und zauberhaften Dinge berichten, die Daniela mittlerweile so macht. Unter anderem nämlich die super schicken und warmen Mützen, von der ich eine für mein Blog-Mee nutzen durfte. Diese coolen Teile kriegt man nämlich HIER.
Hätte ich eine Mützenkompatible Frisur, würde ich mir glatt eine in grün bestellen. Aber was rede ich? Schnuggeeee, mogst no a weng strickn un filzn?? I wui oane in grün. Bittschö!
In Elas zauberhaftem Laden gibt es natürlich nicht nur Mützen, sondern so einiges mehr zum Stöbern und Entdecken. Wer also noch Weihnachtsgeschenke die mit viel Liebe hergestellt wurden sucht, der wird vielleicht bei ihr fündig.
Und wenn Daniela und ich das finanzielle geklärt haben und ich die bestellte Mütze auf dem Kopf habe, gibt’s nicht nur ein Blog-Mee, sondern das original Foto.
Wird Winter wa?
Hi Schnugge,
das warn noch Zeiten als Du hier warst. Das werd ich Dir nie verzeihn, dass du weg bist *plöök* und natürlich mach ich dir a grüns Mützal, aber da reden wir noch am Tel… (hier fehlt ein grüner telefonierender smiley)
Warme Umarmung aus dem glitzernden Winterwonderland….
Bussal Ela
@ Tom: Neeee! S’ist Winter! Noch nicht gemerkt?
@ Schnugge: Du erinnerst dich an den laufenden Getränkebecher??
Du bist ja auch nicht mehr da
Äääh, mir fehlt mal wieder deine Tel.-Nr. Aber i freu mi, dass i a Mützal krieg!
[…] ist daaaaaa – ihr erinnert euch vielleicht an diesen Beitrag. Gestern ist es bereits angekommen: […]