Heute kurz und knapp, da der Frust doch recht tief sitzt: 0,9 kg weniger. In den letzten 3 Wochen habe ich also trotz intensivem Training, Low Carb mit einer täglichen kcal-Aufnahme von ca. 1200 kcal (+/- 200 kcal) gerade mal 3,2 kg abgenommen.
Mein Ziel bis zur nächsten Woche 1,9 kg weniger! Ich weiß noch nicht wie ich das jetzt anstellen soll, aber ich will nächsten Sonntag wirklich keine 7 mehr vorne auf der Waage sehen.
Aber dafür gibt es wenigstens eine – für mich – sehr positive Neuigkeit: Ich bin gestern über 7 km gelaufen und habe KEINE Knieschmerzen. Ich kann nicht schnell gehen, immer wieder verfalle ich für einige Meter in ein geringes Lauftempo und gestern morgen habe ich mir gesagt, dass ich es einfach mal versuchen will. Ok, nach fast 5 Monaten sportlichem Nichtstun und ca. 10 kg Gewichtszunahme fehlt mir für die Steigungen echt noch die Kondition, aber ich habe nie gedacht, dass ich aus der Nummer nur mit leichtem Muskelkater rauskomme. Es hat funktioniert und von daher werde ich mal gucken, ob das Wetter weitere Laufeinheiten zulässt, im (Schnee-)Regen macht es mir querfeldein absolut keinen Spaß!
Weiter geht’s!
ich weiß ja nicht, was du hast, aber pro woche 1 kg ist eine super leistung! und man hat manchmal auch ne woche dabei, wo es stagniert oder halt nur 500 g sind. du bist super im schnitt und alles, was du auf die schnelle abnimmst, kommt auch auf die schnelle wieder drauf. aber das weißt du sicherlich
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber ich bin nun mal ein unglaublich ungeduldiger Mensch. Ich habe einfach andere Vorstellungen im Kopf und wenn es dann nicht so kommt, wie ich es gerne hätte, bin ich genervt!
Kennst du soetwas nicht???
neeeiiiiinnn…. ICH kenne sowas nicht…. mal was anderes, fliegt deine waage auch so toll durch das fenster?
Das dachte ich mir…!
Nein, das tut sie nicht, denn es ist nicht meine Waage und das gäbe bestimmt mecker