Nach 2 1/2 Wochen Cornwall hat mich die Heimat wieder.
Wir haben sehr sehr viel gesehen, ich habe fürchterlich viele Fotos gemacht und ich werde die Reise in meinem Herzen behalten, was vor allen Dingen an dieser traumhaft schönen Landschaft, aber auch an dieser großen Freundlichkeit und Offenheit der Engländer liegt.
Aber ich freue mich auch wieder zu Hause zu sein und meinen Flocke bei mir zu haben! Weniger schön ist, dass dafür der Sohnemann für einige Zeit nicht hier ist und mir das Dauer-Geplapper jetzt schon wieder fehlt…, auch wenn Herr Olsen sich alle Mühe gibt diesen Mißstand zu beheben
Aber ich schweife ab! London war auch zwei Tage im Programm und somit habe ich viel zu Zeigen und zu Schreiben, was in den nächsten Tagen auch Häppchenweise passieren wird. Wer also gerne „Bebilderte Reiseberichte“ mag, sollte in den nächsten Tagen ab und zu hier vorbei schauen.
Gerade gestern dachte ich, dass von dir schon lange nichts mehr zu lesen kam. Willkommen zurück. Ich freue mich auf Fotos aus diesem schönen Land. Der Held und ich denken ja gerade über Flitterwochen nach… Und da wir nicht so der Typ für Strandurlaub mit Nichtstun sind, sind nördliche Ziele gerade ganz weit oben auf der Liste! Also lasse ich mich gern durch Fotos inspirieren!
Viele liebe Grüße
Nele
Ach was freue ich mich auf Reiseberichte. Da kommt dann wenigstens für den Moment etwas Urlaubsstimmung auf.
Der erste Bericht ist schon toll.
@ Nele: Ich war ja schon immer sehr anglophil, aber das was ich die 2 1/2 Wochen gesehen und an Freundlichkeit erlebt habe…, Cornwall ist wirklich traumhaft schön und das können die Bilder leider nicht immer richtig darstellen. Dann die Menschen, die sind ja nicht nur freundlich, sondern auch so unglaublich höflich, da bin ich immer ganz gerührt!
Auch wenn Mauritius immer noch vorne liegt, waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal da und ich kann es wirklich nur empfehlen.
@ Eva: Dankeschön!
Es werden noch so zwei bis drei oder vier Berichte folgen