Oder auch meine große Enttäuschung am heutigen Tag.
Vor Kurzem habe ich diese unglaublich geniale Tasse bei der Nele gesehen. Nachdem sie so lieb war und für mich rausgefunden hat, wo die Tasse herkommt, habe ich mich doppelt gefreut, denn das war für mich erreichbar. Und so bin ich heute gefühlte 30 km zu Fuß in die Schellingstr. gelaufen und habe das Breitengrad gestürmt. Dieser Laden ist super klein, aber extrem gefährlich für jemanden wie mich. Sooooooo tolle Sachen…ich habe mich nachher selber an den Haaren wieder da rausgezogen.
Trotzdem, die Entäuschung war groß und verursachte echte körperliche Schmerzen: die Tasse gab es nicht mehr! Große Katastrophe, aber nicht zu ändern. Ein bisschen jedoch halfen meine Ersatzkäufe über die Trauer hinweg.
Und last but not least gab es zumindest noch den kleinen Beutel aus der „I love London“-Serie:
Rumnörgeln nützt leider auch nichts, daher kann ich nur sagen, dass dieser ganze Laden mit seinen vielleicht 40 bis 50 m² Fläche, tausendmal interessanter ist, als einmal die Kauffingerstr. hoch oder runter zu laufen!
Schade! Aber schön, dass du den Laden gefunden hast und er dir gefallen hat! Deine Einkäufe sind ja auch nicht schlecht, vor allem das Tee-Ei ist der Hammer! ;) Vielleicht kann man die Tasse ja auch irgendwo online bestellen?
Viele liebe Grüße
Nele
[…] das deutsche Museum unsicher gemacht und ich bin bummeln gegangen. Meine Beute habe ich ja bereits hier […]
Nele, der Laden ist wirklich unglaublich! Soooo klein, aber am liebsten möchte man einfach alles aufkaufen! #
Ich habe die Tasse letztens noch irgendwo gefunden, aber ich hatte ja gehofft sie im Breitengrad zu finden. Nun werde ich sie noch mal suchen gehen. Ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich sie mir auch „zulege“???