Unser Haus besitzt unter anderem einen Raum der unsere Kleiderschränke beherbergt. Dieser ist gleichzeitig auch der kleinste Raum, aber für die Kleiderschränke und etliches Sammelsurium reicht es gerade.
Seit einiger Zeit gehe ich nun schon mit dem Gedanken schwanger mir eine kleine Ecke einzurichten, in der ich meine ganzen Bastel-, Strick-, Häkel- und Nähsachen unterbringen und mich ihnen auch widmen kann ohne alles im Wohnzimmer oder Esstisch zu verteilen. Vor allem, wo ich es auch liegen lassen kann, wenn ich nicht fertig werde, ohne dass es stört!
Das einzige Zimmer was dafür in Frage kam, war eben dieser Kleiderschrankraum, dafür musste aber ein Schrank raus. Nur, wohin mit den Klamotten? Da blieb nur eine Möglichkeit: den einen Schrank etwas vergrößern, des GöGas Kleidung umschichten und insgesamt ein klein wenig zusammenrücken. Das ging sogar besser als erwartet. Nun hatte ich eine Wand frei, verschrammt und gammelig weiß von sechs Jahren hinterm Kleiderschrank versteckt sein. Das kann bei mir ja nicht so bleiben…
[nggallery id=19]
Das erste Foto zeigt die rechte Seite der „Kleiderkammer“ – links sah es vorher genauso aus. Die Tüten im Hintergrund sind Entrümpelungsergebnisse und Müll meiner Wandmalereien.
Und nun? Ich bin ja wirklich nicht mehr der große Fan des schwedischen Einrichtungshauses, aber manchmal geht es eben nicht anders. Also hat die Olsenbande am Donnerstag Abend einen Köttbüllar-Ausflug nach Düsseldorf veranstaltet und ein paar Möbelteilchen für meine „Ecke“ eingekauft.
Mit Hilfe des GöGa war das Regal schnell an die Wand gebracht und der kleine Tisch stand auch schon.
[nggallery id=20]
So konnte ich direkt dort schon die letzten Kleinigkeiten fertigstellen
Und schwuppdiwupp, innerhalb von kürzester Zeit hat meine kleine Bastel-, Strick-, Häkel- und Nähecke das Licht der Welt erblickt:
wow ! sehr schön geworden. und das streichen war bestimmt ’ne tierische frickelei.
Echt schick geworden – die Wandmalerei find ich cool
@ Frau Theis: Danke! Es ging eigentlichg ganz gut. Die Wand ist ja recht klein
@ Antje:Auch dir ein freundliches Danke! Ich verrat dir was…aber sag es bitte nicht weiter: die Wandmalerei habe ich mir bei Frau Wittler abgeguckt!
Sehr schön! Viel Spaß beim Nutzen dieser schönen Multifunktionsecke.
Ich verrats nicht versprochen
@ Frau Margritli: Dankeschön! Wenn ich dann mal dazu komme…
@ Antje: Puhhh! Ich wusste ich kann mich auf dich verlassen!