Manchen wird vielleicht aufgefallen sein, dass ich beim Projekt 12/2011 nicht mehr mitmache und die „Seite“ auf meinem Blog deswegen auch in „Brückenjahr“ umbenannt habe. Ich werde dieses Jahr zu Ende bringen, aber nicht mehr auf dem Blog, auf dem das Projekt stattfindet, sondern einfach nur für mich ganz alleine.
Gründe dafür gibt es mittlerweile so Einige und daraus hat sich in den letzten Monaten der Satz aus der Überschrift gebildet. Man kann und muss nicht immer mit Allem einverstanden sein, aber man kann seine Konsequenzen daraus ziehen und dies mache ich grundsätzlich, also auch in diesem Fall.
Das ich mich in dem Menschen hinter einem Blog getäuscht habe, ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert aber das Schöne am Web ist, dass man sich hier einfach nichts schuldet, dass – in rechtlichen und möglichst an Netiquetten ausgerichteten Bahnen – jeder schreiben und tun kann was er will und wem das nicht passt, der bleibt eben weg.
Und genau das tue ich dort jetzt!
Hui ich hab mal wieder nix mit bekommen also kann ich mir zusammenreimen um was es geht – da ich aber meist nur die Beiträge lese und keine Kommentare – hab ich mal wieder keinen Plan von nix
Hinterher ärgerts mich immer nix mitbekommen zu haben aber ich hab meist keine Zeit und noch weniger Lust immer alles zu lesen um nix zu verpassen – der ewige Teufelskreis
Liebe Antje, da müsstest du dann aber weit mit dem Lesen zurück gehen und dir noch viel mehr zusammen reimen. Das wäre ziemlicher Unfug!!
Ach menno – immer dieses Anfüttern – du weißt doch bestimmt das Neugier schmerzt
Ich füttere dich nicht an! Es sind einfach Dinge passiert und auch eben nicht passiert, die mir ganz persönlich so sauer aufstoßen, dass ich es für unnötig erachte dort noch irgendetwas von mir zu „hinterlassen“.
Andere würden das vielleicht auch nicht so eng sehen, ich tue es aber und damit ist das Thema für mich eigentlich gegessen.
Und absichtlich weh tun würde ich dir ganz bestimmt nicht wollen!!!!!
Ich kann mir ebenfalls nur etwas zusammenreimen, u.a. welcher Tropfen da evtl. das Fass zum Überlaufen brachte. Und wenn ich da richtig reime, verstehe ich dich.
Ist das Web nicht herrlich? Soooo viel Platz und man MUSS niemandem über den Weg laufen.
War nur ein Spaß
@ Frau Margritli: Ich denke wir reden von der gleichen Sache, aber da war das Faß noch nicht übergelaufen. Das kam erst dadurch, dass ich es ÜBERHAUPT nicht mag, wenn man nur auf Kommentare antwortet, die einen pampern, aber freundliche konstruktive Kritik ignoriert. Und das war nicht das erste Mal!
Jaaaa, das Web ist soooo groß, dass man sich doch irgendwann wieder begegnet
Aber man kann sich schon ganz gut aus dem Weg gehen.
@ Antje: Das war mir klar, trotzdem weiß ich auch wie Neugierde ist