Wie manche von euch vielleicht schon auf dem Blog der Olsenban.de gesehen haben, waren wir über die Osterfeiertage bei meinen Eltern in Bremen. Leider habe ich im April totale Urlaubssperre (da wir Ende des Monats mit der Firma umziehen … …) und so mussten wir am Montag wieder zurück.
Trotzdem hatten wir vor allem am Freitag einen wettertechnisch wunderschönen Tag, den die gesamte Familie zu einem Ausflug nach Bad Zwischenahn genutzt hat.
Herr Olsen und ich hatten natürlich die Kamera(den) dabei und glücklicherweise haben wir uns doch unterschiedliche Motive ausgesucht, so dass niemand – der beide Blogs liest – sich langweilen muss:
Auch eine nette Art ein Doppelhaus zu bauen!
Wer mehr sehen mag: hier geht’s weiter…
Nein, ich war dort nicht auf der Toilette, mir hat dieser „böse“ Finger ein bisschen Angst gemacht!
Dafür wird sich nach dem Toilettengang wenigstens fleissig geputzt! So soll das sein!
Wären es keine Plastikstühle gewesen, sondern nette Lounge-Chairs, hätte mich der Rest der Familie auf dem Rückweg wieder abholen können…
Also an den Makros bei lebenden Objekten muss ich dringend üben. Das klappt noch nicht wirklich.
Leider war das Bäumchen noch nicht am Blühen, das hätte sicherlich noch netter ausgesehen. Aber man kann ja nicht alles haben!
Schee war’s! Leider – wie immer – zu kurz, aber ich bin froh, dass ich mich dem Vorschlag meiner Mutter gebeugt habe und wir dorthin gefahren sind. Ich wollte eigentlich in das Künstlerdorf Worpswede, doch da hätte Finn wohl nicht so viel Spaß gehabt…
Steine sind toll! Würde man diese in’s Wasser schmeissen können, wären sie noch toller!!
Da hattet ihr ja einen richtig schönen Tag und die Bilder sind toll geworden. Was macht denn die Narbe? Ist alles gut verheilt? LG Viola